Details

Langenscheidt, Florian / May, Peter (Hrsg.)
Lexikon der deutschen Familienunternehmen
Rund 1.000 deutsche Familienunternehmen mit allen wichtigen Informationen zu Geschichte und gesellschaftlichen Engagement, Daten und Fakten. Mit über 4.000 Bildern. In Zus.-Arb. m. INTES
Jünger Verlags Gruppe
978-3-86936-530-5
2. Aufl. 2014 / 1151 S.
Nachschlagewerk

78,00 €

inkl. MwSt.
Versandkostenfrei

+ zum Warenkorb

Kurzbeschreibung

Reihe: Deutsche Standards

Das Lexikon der deutschen Familienunternehmen erschien erstmals in 2009 und ist seit Ende 2011 völlig vergriffen. Die Gesamtauflage lag bei mehr als 25.000 Exemplaren. Das vorliegende Werk wird mehr als 2.000 Familienunternehmen beinhalten und wird von Meire und Meire eine der renommiertesten Design Agenturen der Welt gestaltet.

Ein konzeptioneller und inhaltlicher Schwerpunkt dieser Ausgabe soll das Thema Standort sein. Die regionale Verwurzelung von Familienunternehmen, ihre Verbindung zum Standort, sind etwas ausgesprochen typisches für diese Unternehmensform.