Details

Bronner, Kai / Ringe, Cornelius / Hirt, Rainer (Hrsg.)
Audio Branding Yearbook 2014/2015
((( ABA ))) Audio Branding Academy
Nomos
978-3-8487-1733-0
1. Aufl. 2015 / 155 S.
Jahrbuch

39,00 €

inkl. MwSt. & zzgl. Versand

+ zum Warenkorb

Kurzbeschreibung

Die Audio Branding Awards fanden 2015 in Berlin an der Humboldt-Universität statt. Nach der Präsentation der von einer internationalen Jury ausgewählten Arbeiten der Award-Finalisten wurden auf einer anschließenden Award-Gala die Sieger präsentiert. Grundlagen des Audio Branding, Musik-Lizenzierung, rechtliche Aspekte sowie Testmethoden für Musik in der Werbung waren die Themen des Workshop-Programms, zu dem Musiker, Audio-Branding-Experten und Fachleute aus Marketing und Werbung aus der ganzen Welt angereist waren. Dieses Yearbook stellt auch den Tagungsband der Audio Branding Awards dar. Es enthält einen ausführlichen Bericht der Veranstaltung, Fallstudien, sowie Artikel zu den Themen Musik-Lizenzierung, rechtliche Aspekte, Testmethoden für Musik in der Werbung und Musik und Return on Investment.