Details

Behle, Christine / Hofe, Renate
Handbuch Außendienst
Kundengewinnung und Kundenbindung, Gebietsmanagement und Key-Account-Management, Verkaufspsychologie und Preisgespräche
Vahlen
978-3-8006-4773-6
4. Aufl. 2014 / 430 S.
Handbuch
Kurzbeschreibung
Reihe: Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
Basiswissen für erfolgreiche Verkäufer
Berufseinsteiger und Verkaufsprofis finden im Handbuch Außendienst hilfreiche Strategien und wirkungsvolle Argumente für ihren Arbeitsalltag. Beim Kunden vor Ort effektiv und gut vorbereitet zu sein: eine Selbstverständlichkeit für gute Verkäufer. Christine Behle und Renate vom Hofe veranschaulichen klassisches wie aktuelles Know-how und helfen bei der Umsetzung von Trends. Sie zeigen, wie Kundengewinnung und -bindung erfolgreich funktionieren, wie Umsätze gesteigert werden und welche Formen von Präsentation und Performance Eindruck hinterlassen.
bisher mi Verlag
Wilhelmstr. 9
80801 München
089/38189200