Details

Heermann, Peter W.
Ambush Marketing bei Sportveranstaltungen
Boorberg
978-3-415-04637-5
1. Aufl. 2011 / 184 S.
Monographie/Dissertation

Lieferstatus unbekannt, wir recherchieren bei Anfrage

29,80 €

inkl. MwSt. & zzgl. Versand

+ zum Warenkorb

Kurzbeschreibung

Reihe: Causa Sport. Band: 3

Mengenpreise:
ab 10 Ex.: 27,00 € / Ex.
ab 25 Ex.: 23,20 € / Ex.


Der Verfasser behandelt in seiner umfassenden rechtlichen Analyse auch einige in der Diskussion bisher vernachlässigte, jedoch überaus aufschlussreiche rechtsvergleichende und ökonomische Forschungsansätze und Aspekte des sogenannten Ambush Marketings oder - neutraler bezeichnet - der Assoziationswerbung bei Sportveranstaltungen. Die verschiedenen Fallgruppen der Assoziationswerbung lassen sich anhand zahlreicher typischer Beispiele aus der Marketingpraxis leicht erschließen.