Details

Riegger, Hans-Georg
Heilmittelwerberecht
C.H. Beck
978-3-406-58522-7
1. Aufl. 2009 / 300 S.
Handbuch
Lieferstatus unbekannt, wir recherchieren bei Anfrage
Kurzbeschreibung
Reihe: Praxis des Gewerblichen Rechtsschutzes und Urheberrechts
Wirkt garantiert!
Werbung im Gesundheitssektor
Diese Neuerscheinung behandelt das komplette Heilmittelwerberecht zusammenhängend und systematisch. Sie erhalten eine kompetente Hilfestellung bei der Lösung Ihrer werberechtlichen Fälle im Gesundheitssektor. Selbstverständlich ist die umfangreiche Rechtsprechung zu diesem Gebiet auf dem neuesten Stand enthalten. Auch die Harmonisierung des Rechts der Arzneimittelwerbung auf europäischer Ebene wird an den entscheidenden Stellen berücksichtigt.
Durch die Orientierung der Kapitel an der Gesetzessystematik des Heilmittelwerbegesetzes können Sie dieses Buch auch als Nachschlagewerk nutzen.